Über mich

Über mich

Podologiepraxis Monica Garcia-Gillmann: Ihre Expertin für Fusspflege

Frau Garcia - Podologiepraxis Monica Garcia-Gillmann - Kriens

Im Jahr 1986 eröffnete ich als diplomierte Podologin meine Praxis in Kriens. Mein Angebot beinhaltet das ganze Spektrum der Podologie, von der allgemeinen Fusspflege über Zehenorthesen und die Spangentechnik bis hin zur Nagelprothetik. Zusätzlich bin ich im Alters- und Pflegeheim Steinhof in Luzern engagiert. 

Podologiepraxis Monica Garcia-Gillmann - Kriens

Es ist mir wichtig, dass meine Kunden zufrieden und schmerzfrei sind. Auch bei hartnäckigen Fussproblemen suchen wir zusammen nach einer Lösung, bis das Problem behoben ist – denn Ihre gesunden Füsse sind mir ein Anliegen.

Monica Garcia-Gillmann



Weiterbildungen

  • Spangentechnik
  • Diabetesseminare
  • Orthesen
  • Verbandstechnik
  • Nagelprothetik
     

Mitgliedschaft

Schweizerischer Podologen-Verband SPV


Zahlungsmöglichkeiten

Barzahlung

Praktische Informationen

Eschenrain 4

6010 Kriens

Öffnungszeiten:

Mo, Di, Do, Fr
-
Mittwoch
Geschlossen
Sa - So
Geschlossen

Nützliche Links

Share by: